• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Reinigungsmittel
#6
Moin moin,

das klingt recht interessant. Ich habe jedoch keine Ahnung ob dies bei den beschichteten Wänden überhaupt funktioniert.
Wir müssten erst die alten Kunststoffbeschichtungen entfernen und anschließend lospinseln. Ich fürchte unsere Technikabteilung jagt mich angesichts der Vielzahl an Wänden dann wie einen räudigen Hund durch die Räume...
Unser Problem ist natürlich auch, dass nicht alle Wände von der Krankheit "Rostfrass" infiziert sind. Jetzt geht es natürlich darum, prophylaktische Maßnahmen zu ergreifen. Und der Einsatz "milder" Reinigungsmittel im Lebensmittelbereich bereitet mir heftige Magenkrämpfe.

Mit panischen Grüssen,

Fischkopf
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Welches Reinigungsmittel - von Fischkopf - 11.01.2010, 12:38
[Kein Betreff] - von Michael Bäuml - 12.01.2010, 13:40
[Kein Betreff] - von Michael Bäuml - 12.01.2010, 21:44
[Kein Betreff] - von Fischkopf - 18.01.2010, 10:13
[Kein Betreff] - von Saftschubse - 18.01.2010, 13:29
[Kein Betreff] - von Fischkopf - 21.01.2010, 12:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste