• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tag der Offenen Tür Untersuchungsamt Karlsruhe
#1
Morgen, Sonntag den 9. Oktober 2011 findet beim Chemischen und Veterinär-Untersuchungsamt Karlsruhe von 10 bis 18 Uhr ein Tag der offenen Tür statt.

Gezeigt werden die Bereiche:
Lebensmitteluntersuchung, Tierseuchendiagnostik, Untersuchung von Kosmetika, Arzneimitteluntersuchung, Getränke, Trink- und Mineralwasser, Zusatzstoffe und Mikrobiologie.

Dazu gibt es Vorträge zur Warenkunde von Käse, Kaffee und Tee, zur Diagnostik von Tierseuchen etc.

Das Programm ist auf Familien /Verbraucher ausgerichtet, deshalb setze ich dieses Posting auf "Verbraucherfragen". Weitere Information unter: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ua-bw.de/uploaddoc/cvuaka/tdot_2011.pdf">http://www.ua-bw.de/uploaddoc/cvuaka/tdot_2011.pdf</a><!-- m -->
Lebensmittel-Fachübersetzer, Großhandelskaufmann (Lebensmittel), Betriebswirt
  Zitieren
#2
Eigentlich in die richtige Richtung gedacht, aber unter Terminvorschläge hättest du mehr Chancen und ich den Tread rechtzeitig gefunden. Vieleicht beim nächsten Mal einfach dorthin verlinken? Dennoch danke
Meike Glaß
  Zitieren
#3
Hallo Meike,

danke für den Tipp - du hast absolut Recht, ich habe dies unter der falschen Rubrik eingestellt. Ich hatte nämlich Suses Erklärung vom 13.02.06 nicht gelesen und irrtümlich gedacht, dort ginge es nur um Vorschläge für interne Termine wie Hauptversammlungen. Aber das ist ja für Veranstaltungstermine.

Ein Problem war, dass dieser Termin bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.ka-news.de">www.ka-news.de</a><!-- w --> am 06.10.11 spätnachmittags veröffentlicht wurde, ich selbst ihn aber erst am 08.10.11 gesehen und hier draufgestellt habe, und bereits am 09.10.11 war dann die Veranstaltung. Das war dann für die meisten Interessenten sicher viel zu knapp.

Viele Grüße
Michael
Lebensmittel-Fachübersetzer, Großhandelskaufmann (Lebensmittel), Betriebswirt
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste