FKLMH Info
Über uns
Impressum

Mitglied werden

Linktipps
- Linktipps A-H
- Linktipps I-O
- Linktipps P-Z

Aktive Themen
neue DIN ???
Forum:
Letzter Beitrag: laganon
13.02.2018
» Antworten: 2
» Ansichten: 4808
IFS Leitfaden
Forum:
Letzter Beitrag: laganon
10.02.2018
» Antworten: 3
» Ansichten: 3095
Was ist ein MHD wirklich?
Forum:
Letzter Beitrag: laganon
06.02.2018
» Antworten: 0
» Ansichten: 159
IFS - wie ist bruchsicher...
Forum:
Letzter Beitrag: laganon
27.01.2018
» Antworten: 4
» Ansichten: 498
Hygienefehler im Minutent...
Forum:
Letzter Beitrag: busitrans
21.01.2018
» Antworten: 0
» Ansichten: 285

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue DIN ???
#1
Hallo zusammen,

hat schon jemand etwas von dieser Din gehört  Icon_rolleyes  Icon_rolleyes -->

http://www.beuth.de/de/norm-entwurf/din-en-16636/187207521

Peter
Antworten
#2
Sie heißt genau:

Schädlingsbekämpfungsdienstleistungen –
Anforderungen, Empfehlungen und Grundkenntnisse;

Ist als Entwurf im Juli 2013 erschienen. Einsprüche waren bis zum 29.09.2013 geltend zu machen. Ob die DIN den Status des Entwurfs bereits verlassen hat, kann ich aber nicht 100%ig sagen, werde mich aber mal kundig machen und es hier posten.

Gruß
Drui
Antworten
#3
Heute habe ich einmal eine Frage rund an die kollegen Schädlingsbekämpfer. Hat jemand von Euch die oben genannte DIN-Norm zur Schädlingsbekämpfung? Würde mich über ein zeitnahes Feedback freuen.

Wenn keiner diese Norm hat, dann würde ich ganz gerne eine neue Idee in das Forum werfen. Was haltet ihr von einer Fachkreis-Bibliothek?
"Wenn Du das Umögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist" Sir Arthur Canon Doyle
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste