• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JHV 2015 / 10 Jahre Fachkreis Lebensmittelhygiene
#1
Liebe Fachkreislerinnen und Fachkreisler,

nun haben wir sie geschafft, die 10 Jahre.
Es war eine gelungene und sehr interessante Jahreshauptversammlung besonders, da wir für den Seminarteil wieder sehr gute Referenten gewinnen konnten.
An dieser Stelle meinen Dank an alle, die zum gelingen der Veranstaltung in Mühlhausen beigetragen haben.
Es waren aber nicht nur die Fachvorträge, die dieses Treffen so besonders gemacht haben, dass Rahmenprogramm mit nächtlicher Führung durch die wunderschöne
thüringische Stadt sowie die legendären "HACCP-Abende" werden uns sicherlich in Erinnerung bleiben. Danke an den Organisator.
Wer jetzt denkt, schade dass ich nicht dabei war sollte sich schon mal den Termin unseres nächsten Treffens notieren. Auch hier wird es wieder einen Seminarteil geben, welcher für unserer Mitglieder selbstverständlich kostenfrei ist.
Wir würden uns freuen, Euch am Wochenende 23./24.4. 2016 in Mühlhausen / Thüringen begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Michael Bäuml
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
(Francis Picabia)
  Zitieren
#2
Ja, eine ganz hervorragende Veranstaltung - ein großes Lob und Dankeschön an die Organisatoren und die Referenten!
Lebensmittel-Fachübersetzer, Großhandelskaufmann (Lebensmittel), Betriebswirt
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste