• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Software für Risikoanalyse
#1
Salut,

nutzt hier jemand irgendwelche Software oder Tools für eine Risikoanalyse, bei der die Auftrittswahrscheinlichkeiten
oder Risikokennzahlen individuell vergeben werden und sich eine Bewertung automatisch ergibt und schöne
Entscheidungsbäume entstehen?
Mat beschte Gréiss
  Zitieren
#2
Hallo LuxQM,

nein, keine Software. Bislang habe ich mir beim Erstellen von Risikoanalysen auch nie eine gewünscht.
Teilweise habe ich aber schon Formeln und SVERWEISE hinterlegt wenn ich die Risikoanalyse in Excel gemacht habe.

Grüsse
Saftschubse
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deklaration Zutaten und Allergene < Software LuxQM 7 17.067 05.08.2014, 06:40
Letzter Beitrag: etolit_hygiene
  Logistik-Software für GMP / HACCP-Konzepte pglass 0 6.007 27.03.2008, 17:43
Letzter Beitrag: pglass
  IFS Version und Risikoanalyse Ulrike 2 11.248 03.12.2007, 16:45
Letzter Beitrag: Saftschubse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste