FKLMH Info
Über uns
Impressum

Mitglied werden

Linktipps
- Linktipps A-H
- Linktipps I-O
- Linktipps P-Z

Aktive Themen
FSSC 22000 - Info an die ...
Forum:
Letzter Beitrag: laganon
09.09.2017
» Antworten: 1
» Ansichten: 167
Der Brexit und die Marmel...
Forum:
Letzter Beitrag: busitrans
03.09.2017
» Antworten: 1
» Ansichten: 282
IFS 7
Forum:
Letzter Beitrag: laganon
02.09.2017
» Antworten: 0
» Ansichten: 148
Lebensmittelfälschung
Forum:
Letzter Beitrag: laganon
22.07.2017
» Antworten: 2
» Ansichten: 3166
Ratten in der Nachbarscha...
Forum:
Letzter Beitrag: pglass
17.07.2017
» Antworten: 2
» Ansichten: 522

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kongress Zukunft Lebensmittelhygiene
#1
Hallo Zusammen,

ein bißchen kurzfristig die Info morgen am Dienstag 19.04.2016 findet der 3.Kongress Zukunft Lebensmittelüberwachung Veranstalter Landesverband der Lebensmittelkontrolleure Baden Württemberg e.V. statt.Teilnahme Gebühr 95.- Euro .Wenn jemand  kurzfristig  planen kann oder sich informieren möchte http://www.kongress.lmk-bw.de  Anmeldeschluss verlängert auf heute 18.04.2016.

a lieb`s Grüßle vom Schwabenländle

Kickershorst
Antworten
#2
Danke für die Info, aber ich kann mich zum einen nicht so kurzfristig frei machen und zum anderen bin ich in der Schweiz tätig, also mit leicht anderen Gesetzen/VO. Aber interessant wäre es trotzdem... auch die Schweiz plant umfangreiche Anpassungen im LMR in Richtung LMIV.

Liebe Grüsse
Saftschubse
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste