FKLMH Info
Über uns
Impressum

Mitglied werden

Linktipps
- Linktipps A-H
- Linktipps I-O
- Linktipps P-Z

Aktive Themen
Aktuell: Wie schützt man ...
Forum:
Letzter Beitrag: busitrans
30.10.2017
» Antworten: 0
» Ansichten: 161
Warnungen und Rückstände
Forum:
Letzter Beitrag: laganon
16.10.2017
» Antworten: 0
» Ansichten: 220
Seminare rund um die Zert...
Forum:
Letzter Beitrag: laganon
14.10.2017
» Antworten: 0
» Ansichten: 212
IFS 7
Forum:
Letzter Beitrag: laganon
13.10.2017
» Antworten: 1
» Ansichten: 517
FSSC 22000 - Info an die ...
Forum:
Letzter Beitrag: laganon
09.09.2017
» Antworten: 1
» Ansichten: 664

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IFS 7
#1
Einen wunderschönes Wochenende an alle da draußen. Wir hatten ja bei der letzten bestehenden Änderung des IFS-Standards von Version 5 auf die Version 6 ein Thema: "IFS 6" gegründet, in welchem die Neuerungen und die schon bekannten Themen der neuen Version erläutert werden, und zu welcher wir auch von unserer Seite versuchen, kompetente Fragen zu beantworten.

Ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, dieses Thema auch für die Umstellung der Version IFS 6 auf IFS 7 ins Leben zu rufen. Eigentlich schon längst überfällig, denn wir ja schon seit fast vier Jahren die neue Version in Aussicht gestellt. Daher vielleicht etwas spät, aber noch rechtzeitig, denn:

Die neue Version 7 wird nicht vor Mitte 2018 kommen. Daher haben wir ja nun doch noch Zeit, dieses neue Thema ausführlich zu besprechen. Icon_smile
"Wenn Du das Umögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist" Sir Arthur Canon Doyle
Antworten
#2
Einen wunderschönen Wochenendstart möchte ich allen gemeigten Lesern dieses Forums wünschen.

"Schnell ist die Zeit und noch schneller rennt sie." (Relativitätstheorie (*1905))

gerade habe ich doch in meinen sozialen Medien einen Tweet vom BLL gefunden:
IFS 7 is coming soon "Neue IFS-Version im November mit Kapitel zu #FoodFraud@StephanTromp @IFS_Standards. #EUKoVo"
"Wenn Du das Umögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist" Sir Arthur Canon Doyle
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste