FKLMH Info
Über uns
Impressum
Datenschutz

Mitglied werden

Linktipps
- Linktipps A-H
- Linktipps I-O
- Linktipps P-Z


Aktive Themen
Fitness-Armbänder
Forum:
Letzter Beitrag: Steffi
02.08.2018
» Antworten: 10
» Ansichten: 10089
Listeria monocytogenes
Forum:
Letzter Beitrag: laganon
08.07.2018
» Antworten: 3
» Ansichten: 5607
Becher "Coffee-to-go" nur...
Forum:
Letzter Beitrag: laganon
29.06.2018
» Antworten: 3
» Ansichten: 6761
Muttermilch in der Kita o...
Forum:
Letzter Beitrag: mglass
27.06.2018
» Antworten: 12
» Ansichten: 15593
IFS - wie ist bruchsicher...
Forum:
Letzter Beitrag: FischRob
20.06.2018
» Antworten: 5
» Ansichten: 2749

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warnungen und Rückstände
#1
In den letzten Wochen hangelt sich die deutsche Presse ja von einem kleinen Lebensmittelskandal zum nächsten. Leider ist nach Fipronil nun aktuell wieder das Thema Glyphosphat auf unseren Tischen, dieses Mal auf unseren Nachtischen gelandet.

Glyphosphat im Speiseeis

Ich will aber ehrlich sein, ich glaube, ich werde mein Ben und Jerry weiter essen. Vorerst.
"Wenn Du das Umögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist" Sir Arthur Canon Doyle
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste