• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburger Hygienesigel
#1
Auf ein Neues……

 
Nachdem Hygiene-Smiley, Hygieneampel und Hygienebarometer mehrfach gescheitert sind, startet nun Hamburg mit dem Hygienesiegel. Wie auch schon in NRW vor einigen Jahren praktiziert, soll das Hamburger Hygienesiegel auf freiwilliger Basis vergeben werden. Wir erinnern uns, in NRW haben seinerzeit von zigtausend Lebensmittelbetrieben 200 an der Aktion teilgenommen. Ich wünsche Hamburg mit dem Hygienesiegel viel Erfolg, meine Erfahrungen aus den letzten Jahren stimmen mich hier aber eher nicht zuversichtlich.
 
Viele Grüße
Michael Bäuml
 
http://www.hamburg.de/contentblob/107751...skodex.pdf
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
(Francis Picabia)
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste