• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meister-Voraussetzung
#1
Heute ist folgender Artikel Meister für Fleischtheke - LP Lebensmittelpraxis erschienen, der aus meiner persönlichen Sicht wieder zeigt, wie träge die Gesetzgebung ist. Eine einfache Bedienungstheke kann also nur ein Meister verantworten, da dieser Kenntnisse der Biochemie hat. Tja, da habe ich mich mit einem graduierten Ingenieur-Studium, 15 Jahren Berufserfahrung und diversen HACCP-Seminaren als Referent ja ziemlich ausmanövriert. Nur als Meister verstehe ich nämlich die Prinzipien der Mikrobiologie und der Hygiene.

Euer heute um so mehr frustrierter 
..
"Wenn Du das Umögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist" Sir Arthur Canon Doyle
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste