• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hygienestammtisch
#1
Guten Morgen,

ich möchte euch den Hygiene-Stammtisch für November ankündigen. Mit diesem Stammtisch wollen wir euch zum Quatschen, Diskutieren und Netzwerken rund um das Thema Lebensmittelhygiene einladen. Wie unser gesamtes Forum ist dieser für alle frei zugänglich. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig.

Montag, 01. November ... 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr oder länger ... Einwahl ... Der monatliche kleine Impulsvortrag zur Einleitung steht dieses Mal unter dem Motte: "Kalibrierung von Thermometern ... Was wird gefordert, was ist sinnvoll, was ist Unsinn." ... Aber natürlich dürft ihr auch jederzeit während des Stammtisches das Thema ändern.

Da es beim letzten Mal einzelne Probleme bei der Einwahl gab, stehen wir euch ab 17:30 Uhr bereits für Tests zur Verfügung.
"Wenn Du das Umögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist" Sir Arthur Canon Doyle
  Zitieren
#2
Die Adventszeit hat begonnen und Weihnachten naht mit großen Schritten. Und mit dem Glockengeläut, den Schneeflocken und dem Kerzenschein rutscht auch unser nächster Hygienestammtisch am:
Montag, den 06. Dezember um 18:00 Uhr 
näher.

Wir wollen für diesen Stammtisch drei Themen zur Auswahl stellen:
a) Digitalisierung in der Schädlingsbekämpfung
b) Erfahrungen mit behördlichen Kontrollen in der Lebensmittelwirtschaft
c) HACCP - Ist der Entscheidungsbaum für CCPs reformbedüftig?

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Eure Meinung zum Thema in den Antworten hinterlasst.

Die Einwahl zum Hygienestammtisch findet Ihr Einwahl. Wie immer ist eine Anmeldung nicht notwendig. Einfach einwählen.
"Wenn Du das Umögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist" Sir Arthur Canon Doyle
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste