• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dissertation zum Thema Qualitätsmanagement
#1
Hallo zusammen,

die folgende Dissertation habe ich beim

Stöbern im Netz

gefunden.


<!-- m --><a class="postlink" href="http://edoc.ub.uni-muenchen.de/archive/00004977/01/schmidt_anja.pdf">http://edoc.ub.uni-muenchen.de/archive/ ... t_anja.pdf</a><!-- m -->
Gruß
Michaela

Das normale Chaos erschaffe ich mit meinem Rechner und der restlichen Elektrik.
Das RICHTIG GROSSE Chaos erschaffe ich noch von Hand !
  Zitieren
#2
Super!

Danke Michaela, mir wurde diese Dissertation

zugesagt aber ich habe sie nicht bekommen! Ein hoch auf Dich und den FKLMH

Gruß

Ariane
  Zitieren
#3
Ich habe zufällig noch zwei Dissertationen

gefunden, die in eine ähnliche Richtung gehen:



[url=http://edoc.ub.uni-muenchen.de/archive/00005144/02/Zechel_Petra.pdf#search=%22d

issertation%20qm%20systeme%20fleisch%20m%C3%BCnchen%202006%22]Umsertzung der Anforderungen

der EU an registrierte Betribe ab 2006 hinsichtlich Umsetzbarkeit und

Verbraucherschutz[/url] und

[url=http://webdoc.sub.gwdg.de/diss/2006/roebken/roebken.pdf#search=%22dissertation%20qm%20s

ysteme%20fleisch%20m%C3%BCnchen%202006%22]Risikoaspekte in der

Fleischerzeugung[/url].

Vielleicht kann der eine oder andere ja etwas damit anfangen.



LG
Saftschubse
  Zitieren
#4
Tja, ihr seid einfach zu gut, da wollte ich Euch mal was neues von München erzählen und kaum bin ich zurück, da sehe ich
die Links, die ich einstellen wollte schon im Netz.
Prof Dr. Dr. Stolle war in München übriegens einer der Referenten.

War wirklich sehr interessant.

Also weiter so und vielen Dank !!!

Gruß
Der Druide
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  die mobile Lösung für das Qualitätsmanagement? Sumpfhuhn007 13 31.745 21.11.2006, 14:07
Letzter Beitrag: Druidelix
  Willkommen im Fachbereich Qualitätsmanagement Kyylshrunk 0 9.445 18.11.2005, 10:57
Letzter Beitrag: Kyylshrunk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste